• Jobs Job bei TADANO FAUN GmbH

Leiter (m/w) Produktionsbereich Stahlbau

TADANO FAUN GmbH

Lauf a.d. Pegnitz / bei

Lauf a.d. Pegnitz / bei Nürnbe

Leiter (m/w) Produktionsbereich Stahlbau TADANO FAUN GmbH Lauf a.d. Pegnitz / bei Nürnberg Planung und Umsetzung des vorgegebenen Produktionsprogrammes unter Berücksichtigung von Terminvorgaben / Lieferterminen; Durchführung der Personalplanung, -entwicklung und -beurteilung im Verantwortungsbereich.

Der Name Steht Im Bereich Mobilkrane Für Die Ver­bindung Von Tradition Und Innova­tion über 160 Jahre Erfahrung Und Technisches Know-how Auf Höchstem Niveau Haben Uns Zu Einem Der Führenden Unter­nehmen Der Branche Gemacht Eingebettet In Die Internatio­nal Agierende -gruppe Mit Weltweit Ca 3000 Mitarbeitern Produ­zieren Und Vertreiben Wir Am Standort Lauf Ad Pegnitz Unsere Spitzen­produkte Unsere Mitarbeiterinnen Und Mit­arbeiter Die Sich Durch Technik­begeisterung Und Kunden­orien­tierung Auszeichnen Sind Unser Größtes Kapital Wir Suchen Für Unser Unternehmen Ab Sofort Einen Leiter (m/w) Produktionsbereich Stahlbau Ihre Aufgaben: Planung Und Umsetzung Des Vorgegebenen Produktions­programmes Unter Berücksichtigung Von Terminvorgaben / Lieferterminen Durchführung Der Personalplanung -entwicklung Und -beurteilung Im Verantwortungsbereich Umsetzung Und Erreichung Von Vorgegebenen Planzahlen Kpi´s Und Unternehmenszielen Fachliche Sowie Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Des Verantwortungsbereichs Planung Steuerung Und überwachung Des Materialflusses Ermittlung Und überwachung Von Kennzahlen Im Verantwortungsbereich Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zum Meister / Techniker / Ingenieur (m/w) Erfolgreich Abgeschlossene Refa-ausbildung Wünschenswert Gute Sap- Und Pc-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Führungserfahrung Wünschenswert Sorgfältige Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative Hohes Engagement Teamfähigkeit Weiterbildung Zum Schweißfachmann / Schweißtechniker / Schweißfachingenieur (m/w) Von Vorteil Wir Bieten: Attraktive Vergütung Im Rahmen Des Bayerischen Munde-tarifes Flexible Arbeitszeiten Bei Aller Prozessorientierung Genug Spielraum Für Neue Und Kreative Ideen Unbefristete Anstellung Mit Attraktiven Sonderleistungen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schicken Sie Bitte über Unser Online-bewerbungsformular Gmbh | Personalabteilung Wwwde Fertigungsingenieur Engineer Engineering Produktionsingenieur Stahlbauingenieur Leitung Führungskraft Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleiter Teamleitung Stahltechnik Stahltechniker Leiter (m/w) Produktionsbereich Stahlbau Planung Und Umsetzung Des Vorgegebenen Produktionsprogrammes Unter Berücksichtigung Von Terminvorgaben / Lieferterminen Durchführung Der Personalplanung -entwicklung Und -beurteilung Im Verantwortungsbereich Lauf An Der Pegnitz

Leiter (m/w) Produktionsbereich Stahlbau
   TADANO FAUN GmbH (Lauf a.d. Pegnitz / bei Nürnbe)

Area Sales Representative (m/w) Vertrieb Südwestdeutschland
   TADANO FAUN GmbH (Home-Office in Südwestdeutschl)

Servicetechniker (m/w) International Customer Service für den Einsatz in Zentralamerika /
   TADANO FAUN GmbH (deutschlandweit)

Design Engineer (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Tierpfleger (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Deutschland)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)